news-auto.at | home | news | archiv | kontakt |
 
 
 
Chevrolet Captiva

Chevrolet und Coca-Cola auf gemeinsamer Weihnachtstour

Weihnachtszeit – Familienzeit! Das Fest der Liebe rückt näher und viele freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit ihren Verwandten und Freunden daheim. Damit auch sämtliche Familienmitglieder rechtzeitig ankommen, bieten Chevrolet und Coca-Cola die perfekte Lösung für alle Weihnachtsreisenden: Beide Partner stellen beim Gewinnspiel auf unicum.de einen Weihnachtstour-Chevrolet inklusive Fahrer zur Verfügung. Der Gewinner und drei Mitreisende werden innerhalb Deutschlands in einem Chevrolet Captiva zu einem Ort ihrer Wahl chauffiert.

Angeführt von einem Captiva rollt die Coca-Cola Weihnachts-Truckparade durch 50 Städte in Deutschland. Bei jedem Tourstopp werden die Besucher dazu eingeladen, persönliche Weihnachtswünsche weiterzugeben. Das große Finale findet am 21. Dezember in Berlin statt.

Chevrolet und Coca-Cola verbindet eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Als exklusiver Auto-Partner der Tour stellt Chevrolet seine vielseitigen Captiva auch als Team- und Begleitfahrzeuge zur Verfügung. Der elegant-robuste Look des Captiva ergänzt sich perfekt mit den Trucks, sein charismatisches Design und seine markante Linienführung machen ihn ebenso zu einem Hingucker. Den Captiva gibt es zudem noch bis Ende Dezember mit kostenloser und umweltfreundlicher Autogas-Anlage. So wird Fahrspaß zum Spar-Spaß!

Ein besonderes Weihnachtshighlight erwartet die Besucher auf der Coca-Cola Internetseite www.cokefridge.de: Dort stellt Chevrolet einen HHR als Hauptpreis zur Verfügung – wenn das mal nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk ist!

Foto: Chevrolet Captiva, © GM Corp.

 
 
 
Chevrolet Logo
     
  News der Autohersteller & des Auto-
Handels
 
     
 
Herzlich Willkommen bei news-auto.at.
news-auto.at bringt hier Auto-News: Reportagen von den internationalen Auto-Messen, News der Auto-Hersteller und News des Auto-Handels.

Turbo-ad:
Auto-Kredit
autoreport auto-news
 
 
 
 
 
   
     
  © baba grafik & design