news-auto.at | home | news | archiv | kontakt |
 
 
 
Dacia Sandero

Dacia: ADAC Kundenzufriedenheitsstudie 2008

Dacia Besitzer sind besonders zufrieden mit dem Kauf ihres Logan oder Sandero. Das gilt sowohl für das Fahrzeug selbst als auch für den Werkstattservice: Gute Noten gab es auch für die Qualität der Arbeiten, die Höhe der Kosten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Zu diesem Ergebnis kommt die gerade veröffentliche ADAC Kundenzufriedenheitsstudie 2008, die aus den Angaben von 43.000 Lesern der Mitgliederzeitschrift ADAC Motorwelt ermittelt wurde.

Dacia ist zum ersten Mal in dieser Wertung vertreten und erreichte aus dem Stand Platz fünf und die Note „sehr gut”. Damit ist der rumänische Hersteller deutlich vor Wettbewerbern wie Toyota, Skoda, Citroën, Peugeot, Kia oder Huyndai positioniert und konnte sogar renommierte Premiummarken wie Audi, BMW und Mercedes-Benz auf die Plätze verweisen.

Foto: Dacia Sandero Fünftürer

 
 
 
Dacia Sandero
     
  News der Autohersteller & des Auto-
Handels
 
     
 
Herzlich Willkommen bei news-auto.at.
news-auto.at bringt hier Auto-News: Reportagen von den internationalen Auto-Messen, News der Auto-Hersteller und News des Auto-Handels.

Turbo-ad:
Auto-Kredit
autoreport auto-news
 
 
 
 
 
   
     
  © baba grafik & design